(c) Sarah Koska

Kontaktadresse:

 

Petersgarten 18 
53773 Hennef
E-Mail: manax22@web.de

Lebenslauf:

 

Der Autor Axel Fischer wurde im April 1957 in Köln geboren. Nach dem Abitur absolvierte er eine kaufmännische Lehre und arbeitet heute als Vertriebsleiter in einem technischen Großhandel. Seit nunmehr neun Jahren schreibt er Bücher im Genre Belletristik, die spannend, häufig auch knisternd erotisch und authentisch sind. In jeder Story finden die Leserinnen und Leser Charaktere und Handlungsorte, mit denen sie sich leicht identifizieren können. 

 

Axel Fischer ist sowohl Gründungsmitglied der Literaturwerkstatt Hennef, als auch des noch jungen Literaturtreffs Eitorf. 

Wichtigste Veröffentlichungen:
Reina
Books on Demand, 2018

 

Der Tanten Liebling

Books on Demand, 2017

 

Autor im Glück

Books on Demand, 2016

 

Sekundanten des Teufels

Books on Demand, 2016

 

Augen ohne Gesicht

Books on Demand, 2015

 

Alles wird gut

Anthologie mit der Literaturwerkstatt Hennef

Books on Demand, 2015

 

Ein Neuanfang nach Maß

Books on Demand, 2014

  

Bleib bei mir

Books on Demand, 2014

 

Späte Rache

Books on Demand, 2013 

 

Ihre letzte Chance

Books on Demand, 2013

 

Der Schneekrieg

Books on Demand, 2012