Kayser-Kids

Kayser-Kids · 02. September 2018
Hallo, ich heiße Meike Kleefuß und bin Schülerin am Städtischen Gymnasium Rheinbach. Ich habe drei Bücher geschrieben und mein neuestes Buch heißt „Das Schlossinternat – Die Zeitdiebe“. In diesem Buch geht es um ein Mädchen namens Scarlett, das auf das Schlossinternat geht. Als sie von ihrer Großmutter, die früher auch einmal auf das Internat gegangen ist, erfährt, dass das Schlossinternat in Gefahr ist, glaubt sie erst einmal nicht, dass ihre Großmutter die Wahrheit erzählt. Denn in Scarle

Kayser-Kids · 26. Juli 2018
Podkin führt als Sohn eines Stammesführers ein sorgloses Leben, bis die fürchterlichen Gorm seinen Bau überfallen und er mit seinen Geschwistern Paz und Puk fliehen muss. Auf ihrer abenteuerlichen Flucht vor den Gorm finden sie viele Verbündete: Die Hexe Bridget, die ehemaligen Zirkusartisten Mischt und Maschi, sowie den blinden Söldner Erom. Die Geschichte ist sehr spannend geschrieben und man will wissen, wie es weitergeht. Sehr zu empfehlen! Von Lilli