· 

Ursula Poznanski - Laysers

Da ich ein großer Fan von Thrillern bin wollte ich noch mal eine Thriller Rezension schreiben... ;)

 

Diesmal geht es um " Layers"  von Ursula Poznanski. In diesem Buch geht es um Dorian. Er ist von Zuhause weggelaufen und lebt nun auf der Straße. Doch eines Tages wacht er neben einem toten Obdachlosen auf, mit dem er sich vor kurzem gestritten hatte. Doch er hat ihn nicht umgebracht, oder doch?

Und was hat es mit der Villa auf sich? 

Und, und, und, alles Fragen auf die er keine Antwort hat doch dann passiert etwas Unerwartetes und er findet vielleicht doch noch Antworten...

 

Ich persönlich bin ein großer Fan von dem Schreibstil von Ursula Poznanski und mir hat das Buch sehr gut gefallen.

Es war sehr spannend geschrieben und lies sich gut lesen.

Definitiv ein gutes Buch!

 

zum Buch

Kommentar schreiben

Kommentare: 0