· 

Noch eine Thriller-Empfehlung von Lena

Noch eine Thriller Empfehlung... 😉

 

Ein spannender Thriller, der definitiv lesenswert ist, ist "Erebos" von Ursula Poznanski.
An einer englischen Schule geht ein mysteriöses Computerspiel um, Erebos. Wenn du es spielst, hast du nur eine Chance, stirbst du im Spiel, so kommst du nie wieder herein. Im echten Leben musst du Aufträge für den Boten ausführen, mit dem Ziel den Feind zu besiegen. Doch wer ist der Feind und warum weiß das Spiel Bescheid, wenn du die Aufträge nicht ausführst?????


Ich habe das Buch nahezu verschlugen und warte gespannt auf den 14.8.2019, denn Erebos II soll dann herauskommen!!!!!!!!!!!!!


Wenn man gerne Thriller liest und Erebos noch nicht gelesen hat, sollte man das dringend nachholen und für alle, die grade erst beginnen Thriller zu lesen, ist es auch ein tolles Buch, da es auch eine interessante Handlung/einen interessanten Plot-Twist hat.


Definitiv ist Erebos ein sehr tolles Buch und auch auf jeden Fall ein Lesen wert! 😁

 

zum Buch

Kommentar schreiben

Kommentare: 0