· 

Den Absprung wagen

"Den Absprung wagen" von Fabian Hambüchen ist ein in meinen Augen faszinierendes Buch, erzählt von Fabian Hambüchens Weg im Spitzensport.

2008 Bronze, 2012 Silber und 2016 dann endlich die ersehnte Goldmedaille am Reck. Das alles kommt nicht von irgendwas. In seiner Biographie erzählt Fabian Hambüchen von seinem Leben als Spitzensportler und auch dem danach, denn wer weiß  schon, was nach einer jahrzehntelangen Karriere im Spitzensport kommt.


Ich fand das Buch sehr spannend und auf eine besondere Art inspirierend, da ich selber turne und auch einfach ein riesiger Fan von Fabian Hambüchen bin.


Für alle die sich für Spitzensportler, deren Leben und dem nach dem Sport interessieren ist es ein tolles Buch und generell lässt es sich super lesen.


Auf jeden Fall eine Empfehlung wert!!!

 

zum Buch

Kommentar schreiben

Kommentare: 0