· 

Die LESERATTEN der Buchhandlung Kayser Wesseling empfehlen

Hallo zusammen! Dürfen wir uns vorstellen: Wir sind die LESERATTEN! Mit einer Buchhändlerin im Haus hat man als Ratte nicht viele Möglichkeiten; hier werden Bücher gelesen, und nicht angeknabbert.

 

Unsere erste Empfehlung ist eine Krimi-Neuerscheinung, das Debüt von Christine Brand, "Blind". Erschienen im blanvalet Verlag.

 

>>Über eine App hilft eine Frau dem blinden Nathaniel ein Hemd auszusuchen. Doch dann, ein Schrei, und die Verbindung reißt ab. 
Nathaniel ist sich sicher, dass etwas nicht stimmt, doch niemand will dem blinden Mann glauben. Also nimmt er die Ermittlungen kurzerhand selbst in die Hand.<<

Ein spannender Thriller mit einem außergewöhnlichen Ermittler. Durch seine sinnliche Einschränkung ist der Erzähler nicht immer vertrauenswürdig; scheint aber den größten "Durchblick" zu haben.
Ein solides Debüt, das bis zur letzten Seite fesselt!

 

Weitere Empfehlungen und Updates über uns erhaltet ihr demnächst auf unserer Facebook-Seite! Wir freuen uns auf euch und wünschen viel Spaß bei der Lektüre!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0