· 

Was war denn da los?

Was war denn da eigentlich gestern Nachmittag noch in der Buchhandlung los??? Kaum waren die Manga-Zeichner weg, enterten Victoria Schaay, ihres Zeichens beste Vorleserin Deutschlands, und ihre Lieblingsautorin Kyra Dittmann den Laden.

Als extrem leisestarke Unterstützung auch ihre Mama und ich, damit Tontechniker Andy Cap das tun konnte, was ein Mann (seiner Funktion) tun muss. So, mehr wird aber nun wirklich nicht verraten, nur, dass das Ganze über fünf Stunden gedauert, reichlich Kaffee und Pizza verbraucht hat und eine riesige Überraschung für alle wird, die am 15. September, also in zwei Wochen auf dem Birkenhof mit dabei sind. Das ein oder andere Pferd ist wohl noch frei...aber gut, eins verrate ich dann doch noch: das neue Buch von Kyra ist just fertig geworden und trägt den wunderschönen und geheimnisvollen Titel "Schneefeuer". Wir hatten jedenfalls jede Menge Spaß und können mit dem Ergebnis sehr zufrieden sein. Also jetzt nur noch dreizehn mal schlafen ;-)


Christoph Ahrweiler

Kommentar schreiben

Kommentare: 0