· 

Das Schlossinternat – Die Zeitdiebe

Hallo,

 

ich heiße Meike Kleefuß und bin Schülerin am Städtischen Gymnasium Rheinbach. Ich habe drei Bücher geschrieben und mein neuestes Buch heißt „Das Schlossinternat – Die Zeitdiebe“. 

In diesem Buch geht es um ein Mädchen namens Scarlett, das auf das Schlossinternat geht. Als sie von ihrer Großmutter, die früher auch einmal auf das Internat gegangen ist, erfährt, dass das Schlossinternat in Gefahr ist, glaubt sie erst einmal nicht, dass ihre Großmutter die Wahrheit erzählt. Denn in Scarletts Augen gibt es keine Dinge wie verschiedene Welten, Flüche und Magie. Doch schon bald wird sie selbst die große Gefahr erahnen und mit ihren Freundinnen Hals über Kopf aus dem Internat flüchten und von einer Gefahr in die nächste stolpern…

 

Ich empfehle dieses Buch für Mädchen zwischen 8 und 12 Jahren.

Viel Spaß beim Lesen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0