· 

Victoria ist Bundessiegerin!

Lasst die Korken knallen, es gibt was zu feiern!!!

Seit wenigen Stunden ist es amtlich:
Victoria.
Ist.
Die.
Beste.
Vorleserin.
Deutschlands.
2018.

 

Sie konnte sich heute in Berlin gegen 15 andere Vorlese-Asse aus den jeweiligen Bundesländern mit einem Auszug aus "Joki und die Wölfe" von Grit Poppe aus dem Peter Hammer Verlag durchsetzen. Der einzige Nachteil: ich konnte diesmal nicht live mit dabei sein. Zweimal schon zeigte Victoria ihr Können hier in Rheinbach, beim Kreis-und beim Bezirksentscheid, die jeweils von der Buchhandlung ausgerichtet wurden und in Kooperation mit Rheinbach liest stattfanden. In Bochum dann die Landesmeisterschaft, der Hammer; und jetzt das! Wenn ihr auch Lust habt Victoria zu gratulieren, kommt einfach in den nächsten Tagen in die Buchhandlung; da wird es eine Dose geben, in der ihr Victoria eure Glückwünsche übermitteln könnt. Ich bin gespannt, wie kreativ ihr das anstellen werdet.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0